Das perfekte Smokey Eye in fünf Minuten

Mit diesem Trick ist es so einfach!

Wenn es vor der Party einmal schnell gehen muss, ist dieser Trick genau das Richtige. So schnell habt ihr noch kein Smokey Eye geschminkt! So einfach ist es:

Ihr braucht: 

schwarzen Eyeliner

schwarzen, grauen und silbrigen Lidschatten

Mascara

So geht's:

1. Zieht euch zunächst einen Lidstrich und verlängert ihn am äußeren Augenwinkel mit einem Schwung nach oben. 

2. Von dort aus zieht ihr eine weitere geschwungene Linie nach oben, und zeichnet mit ihr die äußere Hälfte eurer Lidfalte nach.3. Die entstandene Spitze mit schwarzem Lidschatten ausmalen und zur Lidmitte hin verblenden. 

4. Grauen Lidschatten vom inneren Augenwinkel aus auftragen und den Rest des Lids damit ausfüllen. 

5. Die Mitte des beweglichen Lids mit einem silbrigen Lidschatten betonen. 

6. Zum Schluss auch den unteren Wimpernkranz sowie die Wasserlinie mit Schwarz betonen und die Wimpern kräftig tuschen. 

Fertig!