Tony Bauer: Wer ist die Freundin des Comedians?

Wirklich viel ist über den Comedian bisher noch nicht bekannt. Doch aktuell fragen sich alle: Hat er eine Freundin? Wir klären auf.

Hat Tony Bauer eine Freundin?
Quelle: IMAGO / Panama Pictures

Tony Bauer, ein junger Mann aus Duisburg, der durch eine unheilbare Krankheit zum Humor gefunden hat, erobert die Bühnen in Deutschland aktuell im Sturm. Ein Jahr lang lag er im Koma. Seitdem muss er über einen Schlauch ernährt werden – den Rucksack, den er dafür braucht, hat er immer dabei. Für seine Leidenschaft brach er sogar sein Studium ab. Nun ist er  in der neuesten Staffel von „Let's Dance“ zu sehen und möchte allen zeigen, was er drauf hat. Dabei haben einige Zuschauer*innen natürlich bemerkt, dass der Duisburger extrem gut aussieht, und stellen sich seitdem immer wieder die Frage, ob er eine Freundin hat. Doch ist er eigentlich vergeben.

Tony Bauer gibt wenig über sein Privatleben preis.
Quelle: IMAGO / Future Image

Tony Bauer erzählt über seine Ex-Freundin in seinem Comedyprogrammen

Der Comedian gewährt ab und an mal einen Blick hinter die Kulissen. In seinem Comedyprogramm „Bei Nacht“ offenbart der Duisburger, dass er seine erste Freundin angeblich in einem Chatroom namens „Knuddels“ kennengelernt hat. Berichten zufolge war sie doppelt so groß wie er und er hoffte, dass sie ihn in einen echten Mann verwandeln würde – oder wie er es ausdrückt – in einen „Laken-Jaguar“. Jedoch bleibt die Identität der Dame bis heute ein Geheimnis. Auch weitere vergangene Beziehungen hält er leider lieber aus der Öffentlichkeit heraus. 

Tony Bauer gibt keine Details über eine mögliche Freundin preis.
Quelle: IMAGO / Panama Pictures

Tony Bauers Freundin trennte sich kurz vor „Let‘s Dance“

Aber wie steht es denn jetzt eigentlich um das Liebesleben des Comedians? Ist er in einer glücklichen Beziehung oder immer noch Single? Endlich scheint es eine Antwort auf die Frage zu geben Bei seiner Teilnahme bei „Let‘s Dance“ hat der Comedian nämlich nun endlich mit der Sprache herausgerückt: „Ich war 18 Jahre alt, sie war mein Schulschwarm und wir waren neun Jahre zusammen – und sie hat mich vor der Show verlassen – über WhatsApp“, erzählt er sichtlich mitgenommen. Doch seinen Humor hat er dennoch beibehalten. So scherzt er: „Weißt du, was das Witzige ist? Sie studiert Kommunikationswissenschaften.“ Über die Identität der Dame ist leider nichts bekannt.

Pinterest Pin Tony Bauer: Wer ist die Freundin des Comedians?