Mark Keller: Wieso er Ehefrau und Freundin gleichzeitig hat

Mark Keller hält sein Privatleben gerne aus der Öffentlichkeit raus. Obwohl er eine Freundin hat, ist er aber noch verheiratet. Das hat einen Grund.

Mark Keller ist verheiratet.
Quelle: IMAGO / Panama Pictures

In diesem Jahr schwingt Mark Keller bei „Let‘s Dance“, gemeinsam mit Partnerin Kathrin Menzinger sein Tanzbein und auch seine Karriere läuft aktuell hervorragend. Zusammen mit seinen beiden Söhnen Aaron und Joshua Keller sind die „Los Kelleros“ mittlerweile richtige TikTok-Stars. Gerne erzählt er Details aus seinem Familienleben und plaudert aus dem Nähkästchen, doch bei einer Sache ist er eher verschwiegen: Der Schauspieler hält sein Liebesleben gerne weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus – und das hat seine Gründe. Der Sänger hat nämlich gleichzeitig eine Ehefrau und eine Freundin. Doch es ist nicht so, wie man vielleicht zunächst vermuten würde, denn seine Frau ist seit knapp 20 Jahren leider schwer krank.

Tülin ist die rechtliche Ehefrau von Mark Keller.
Quelle: IMAGO / Sven Simon

Die Ehefrau von Mark Keller ist unheilbar krank

Mark Kellers Frau heißt Tülin. Obwohl das Paar noch immer rechtlich verheiratet ist, steckt  hinter ihrer Ehe eine traurige Geschichte. Sie gaben sich damals 1992 das Jawort und während Mark Kellers Karrierehochzeiten waren sie sogar oft gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen. Doch Tülin leidet an einer unheilbaren Krankheit. Seit über 20 Jahren ist sie quasi ein Pflegefall. Nachdem sie damals die Diagnose Parkinson erhalten hatte und mehrere Bandscheibenoperationen durchlitt, verschlechterte sich ihr Zustand noch weiter, als sie sich einen Krankenhauskeim einfing. Trotz ihrer Trennung stehen Mark und seine Kinder Tülin weiterhin bedingungslos zur Seite und kümmern sich um sie.

Die Freundin von Mark Keller heißt Anna. Viel mehr ist über sie nicht bekannt.
Quelle: IMAGO / Future Image

Anna ist die Freundin von Mark Keller

Im März 2012 traf Mark Keller sich damals zum Essen mit einem Freund, der seine Frau und deren Arbeitskollegin Anna mitbrachte. Für den Schauspieler war es alles andere als Liebe auf den ersten Blick. Er beschreibt ihr äußeres Erscheinungsbild als nicht seinem Schönheitsideal entsprechend. Dennoch weckte sie sofort sein Interesse aufgrund ihrer besonderen Persönlichkeit. Es folgten Nachrichten, Telefonate und Dates, und schließlich sprangen die Funken über. Mark Keller schwärmt heute noch von dem Glück, das Anna in sein Leben gebracht hat. Mittlerweile sind sie mit seinen Söhnen Joshua und Aaron, sowie seiner Ex-Frau Tülin zu einer glücklichen Patchwork-Familie zusammengewachsen. Anna selbst möchte jedoch nicht in der Öffentlichkeit stehen und ist deswegen auch nie in Begleitung ihres Lebensgefährten zu sehen. „Anna möchte das auf keinen Fall, und das respektiere ich. Sie möchte nicht vor die Kamera, das mag sie nicht“, erklärt er in einem Interview. Auch gemeinsame Fotos der beiden auf Social Media sind nicht vorhanden.
 
 

Pinterest Pin Mark Keller: Wieso er Ehefrau und Freundin gleichzeitig hat