Das tut ein Mann nur, wenn er dich heimlich vermisst

Männer wollen es oft nicht zugeben, wenn sie eine Frau vermissen. Zum Glück gibt es Anzeichen, die trotzdem zeigen, ob ein Mann dich heimlich vermisst.

Mann schaut verträumt in die Ferne, weil er seine Frau vermisst, obwohl er es nicht zugeben will
Quelle: Pexels

Fast jeder Mann würde eher den Kopf in die Kloschüssel stecken, als zuzugeben, wie sehr wir ihnen fehlen und wie oft sie am Tag an uns denken (mindestens genauso oft, wie wir an sie) und er uns tatsächlich vermisst! 

Warum das so ist, können an dieser Stelle (und auch generell) leider nicht erklären; dafür verraten wir euch aber die Anzeichen, die garantiert darauf hindeuten, dass dein Liebster dich heimlich vermisst!

Wenn Männer einen oft anrufen und man viele verpasste Anrufe auf dem Handy hat, vermissen sie einen
Quelle: Pexels

1. 80 Anrufe in Abwesenheit

Wenn dein Liebster auch auf Reisen gerne mal "nach Hause telefoniert", sein Name nicht E.T. ist und er im Ausland nicht gerade in der Klemme steckt, weil er von zwielichtigen Mafia-Typen verfolgt wird, sondern er einfach nur deine Stimme hören will - dann kannst du diesen langen Satz mit einer einfachen Schlussfolgerung schließen: Er vermisst dich!

Das tut ein Mann nur, wenn er dich heimlich vermisst
Quelle: Pexels

2. Das magische S-Wort

Nicht, was du jetzt denkst, hier geht es um: Selfies. Snaps. Schnappschüsse. 

Die fordert dein Freund im Sekundentakt von dir ein, wenn ihr mal für längere Zeit getrennt seid. Dann hat er nämlich das Gefühl, an deinem Alltag teilzuhaben - und dir so zumindest virtuell nah zu sein, wenn es körperlich gerade nicht geht. 

Das tut ein Mann nur, wenn er dich heimlich vermisst
Quelle: Pexels

3. Facebook-Stalker

Wenn dein Liebster zwei Jahre alte Pärchen-Bilder liket oder Ereignisse wie deine Geburt oder deinen Abschluss kommentiert, hat er vor lauter Vermissung wahrscheinlich deine komplette Facebook-Chronik gestalkt.

Und bei ihm ist das glücklicherweise gar nicht gruselig sondern richtig süß! 

Das tut ein Mann nur, wenn er dich heimlich vermisst
Quelle: Pexels

4. Wiedersehen macht Freude

Euer nächstes Zusammentreffen hat er schon so akribisch durchgeplant, dass du dir vorkommst wie bei einem wichtigen Staatsbesuch. Er hat es sich womöglich sogar im Kalender eingetragen, den er extra dafür gekauft hat, weil er eigentlich keinen besitzt. 

Spaß beiseite: Wenn er sich so ins Zeug legt, kann er es eben einfach nicht abwarten, dich wieder in die Arme zu schließen, auch wenn er es natürlich niiiie zugeben würde.