Die neue Trend-Haarfarbe im Winter

Im stylishen Ombré-Look

Die neue Trend-Haarfarbe im Winter

Ja, irgendwie gibt es ständig eine neue trendige Haarfarbe und ja, man sollte nicht jedem Trend hinterherlaufen – bei diesem hier müssen wir aber sagen: Er ist zu schön, um ihn euch vorzuenthalten. Denn diesen Winter ist „Pagenta“ DIE neue Trend-Haarfarbe und wir sind verliiiiebt!

Der Hype um die neue Haarfarbe kommt direkt aus den USA zu uns herübergeschwappt: Pagenta-Haare. Bei dieser Farbe handelt es sich um eine Mischung aus Magenta und Lila (Purple + Magenta = Pagenta), und das im stylishen Ombré-Look gefärbt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Überzeug' dich selbst auf den nächsten Seiten.

Die neue Trend-Haarfarbe im Winter

Hierbei kannst du frei entscheiden, ob du mehr pinke oder mehr lila Highlights in deinen Haare setzen willst, je nachdem, ob du dunkles oder helleres Pagenta-Hair haben möchtest. Wir finden Pagenta-Hair wunderschön und absolut straßentauglich. Wie siehst du das? Ist das endlich mal ein Haarfarben-Trend, den du dir färben würdest? Oder sind dir Trends sowieso egal? Auf welche Haarfarbe hättest du mal so richtig Lust?

Falls du jetzt Lust auf Veränderung bekommen hast, stellen wir dir auf den nächsten Seiten einen weiteren Trend vor. 

Die neue Trend-Haarfarbe im Winter

Auch für diesen Winter und das kommende Jahr sind Balayage-Techniken nach wie vor voll im Trend. Anstatt auf knallige und verrückte Farbmischungen wie "Rainbow-Hair" zu setzen, werden die Farben allerdings unauffälliger. Besonders im Trend sind Nude-Töne, die die Naturhaarfarbe etwas aufpeppen, aber nicht zu aufdringlich erscheinen. Eine blonde Mähne wird durch leichte Akzente in den Haarlängen verschönert und Brauntöne gehen mehr in Richtung Kupferfarben. 

Auch wenn es im Winter eher dunkler wird, hat sich Ende Oktober eine Farbreihe von L'Oréal durchgesetzt, die alles andere als unauffällig ist. Schaut euch diesen Trend auf der nächsten Seite an.

Die neue Trend-Haarfarbe im Winter

Der "Metallic"-Look erinnert an den "Granny"-Trend, der graue Haare auch für junge Frauen alltagstauglich gemacht hat. L'Oréal präsentiert die Farbreihe "MajirelMetals", die den Glam-Look perfektioniert. Diese permanente Farbe könnt ihr euch allerdings nur in den L'Oréal-Professionnel-Salons auftragen lassen. Damit kommt ihr auf jeden Fall stylish durch den Winter.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachmachen!