Frau öffnet nach einem Jahr ihren Anhänger - und erlebt die Überraschung ihres Lebens

Damit hätte sie nicht gerechnet

Frau öffnet nach einem Jahr ihren Anhänger - und erlebt die Überraschung ihres Lebens

Für manche Liebesbeweise braucht man Geduld. So versteckte sich im Anhänger dieser Frau zum Beispiel über ein Jahr lang eine Überraschung, die sie komplett überwältigte.

Wie es dazu kam und wem sie diese Überrraschung zu verdanken hat, erfährst du auf der nächsten Seite:

Frau öffnet nach einem Jahr ihren Anhänger - und erlebt die Überraschung ihres Lebens

Terry, ein australischer Mann mit einer besonders ausgeprägten Ader für romantische Gesten, schenkte seiner Freundin Anna einen handgeschnitzen Anhänger für ihre Kette. Darin versteckte er einen Diamantring, mit der er ihr in Zukunft einen Heiratsantrag machen wollte. Dafür musste er jedoch auf den richtigen Moment warten.

Was im Laufe des folgenden Jahres passierte, erfährst du auf der nächsten Seite:

Frau öffnet nach einem Jahr ihren Anhänger - und erlebt die Überraschung ihres Lebens

Ahnungslos darüber, welche Kostbarkeit sich in ihrem Anhänger verbarg, trug Anna die Kette täglich, ohne dass ihr Freund ihr offenbarte, was er geplant hatte.

Wann Terry sein Geheimnis endlich lüftete, erfährst du auf der nächsten Seite:

Frau öffnet nach einem Jahr ihren Anhänger - und erlebt die Überraschung ihres Lebens

Der richtige Moment kam ein Jahr nachdem Terry seiner Freundin das ursprüngliche Geschenk gemacht hatte. Die beiden besuchten den Smoo Cave in Schottland - ein Ort, der schon lange auf der Traumreiseliste der beiden gestanden hatte - und er ging endlich auf ein Knie und hielt um ihre Hand an. Natürlich blieb Anna gar nichts anderes übrig, als "Ja" zu sagen.

Das vollständige Video findest du auf der nächsten Seite:

Damit hat er die Latte für zukünftige Verlobungen ganz schön hoch gelegt!