Diese Sätze sagen um einiges mehr aus, als ein "Ich liebe dich!"

So zeigst du deinem Partner, wie viel du wirklich für ihn empfindest:

Natürlich sagen die magischen drei Worte viel aus, doch es gibt noch andere Sätze, die in einer Beziehung oft wichtiger sind als ein "Ich liebe dich!" 

Diese Sätze sagen um einiges mehr aus, als ein "Ich liebe dich!"

1. " Es tut mir leid!" 

Zuzugeben, dass man etwas falsch gemacht hat und das vor dem Partner einzugestehen, das zeugt von Größe. Dein Partner wird das sicher zu schätzen wissen! 

2. "Ich bin so stolz auf dich!" 

Diese Worte gehen runter wie Öl und zeigen, dass man die Arbeit und Mühen des Partners schätzt und er dafür Anerkennung verdient hat. 

3. "Du machst mich glücklich!" 

Das sollte auch das Ziel einer Beziehung ein und dein Partner wird sich freuen, wenn du ihm das auch mal sagst, wie glücklich du mit ihm bist. 

4. "Du schaffst das!" 

Das signalisiert, dass du deinen Partner unterstützt und an ihn glaubst. Das wird er zu schätzen wissen! 

5. "Ich stehe total hinter dir!" 

Das wird deinem Partner gut tun, zu wissen, dass er das nicht alleine durchstehen muss und immer auf deine Unterstützung zählen kann.