DAS fällt Männern sofort an dir auf!

Und sie merken es sich häufiger, als deinen Namen!

Eine neue Studie von Kelton Global aus Amerika hat herausgefunden, worauf Männer beim ersten Date sofort achten.

Befragt wurden 1031 Männer ab 18 Jahren - das passt in jedes Beuteschema!

Das Ergebnis lässt uns Klamotten, den neuen Lippenstift und die viel zu hohen Heels vergessen!

Sechs von zehn Männern behalten Frauen wegen ihrer zarten Haut und ihrem angenehmen Duft in Erinnerung! Letzterer ist außerdem bei 30% der Grund für ein zweites Date! Die Emotionen, die bei diesem Gefühl ausgelöst werden, haben Einfluss auf das, was im Gehirn gespeichert wird!

Das heißt für uns Mädels, dass wir uns auf die schwierige Suche nach DEM Parfüm begeben müssen und außerdem, dass wir weder die Bodylotion, noch die Handcreme vergessen dürfen! Und auch wenn's abends spät war...die Haut muss gut versorgt sein!

DAS fällt Männern sofort an dir auf!