Fashion, Beauty, Trends.
powered by
erdbeerlounge

In 3 Schritten zur perfekten Sommerfrisur

Auch für Mädels mit kurzen Haaren!

Es ist warm und wir brauchen eine Abkühlung im Nacken. Daher zaubern wir uns schöne Frisuren, die uns nicht nur erfrischen, sondern auch den Look aufpeppen. Und diese Frisur braucht nicht einmal einen Spiegel!

So einfach funktioniert sie: Bürste dir deine Haare erst gut durch, damit du mit ihnen einwandfrei arbeiten kannst! Nun teile sie in zwei gleichgroße Partien ein und versuche aus den zwei Strängen einen Knoten zu machen! Falls deine Haare dir oft abrutschen kannst du sie auch erst ein wenig eindrehen, so wird es besser funktionieren. Falls deine Haare nun direkt wieder auseinander fallen wollen, kannst du den Zopf mit einem Haargummi oder mit Haarklemmen befestigen. Für ein besonderes Highlight kannst du mit Deko-Haarklemmen sorgen.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!
Caro

Autorin dieses Artikels

Caro - “Gut auszusehen hat nichts mit Geld zu tun, sondern mit Stil – denn Stil kommt nie aus der Mode." - Victoria Beckham