Nach diesen Kleinigkeiten sehnen sich alle Paare insgeheim

Das stärkt eine Beziehung noch einmal zusätzlich:

Eigentlich läuft es ganz gut in der Beziehung, doch auch auf die Kleinigkeiten kommt es drauf an. Das wünschen sich die meisten Paare von ihrem Partner: 

Nach diesen Kleinigkeiten sehnen sich alle Paare insgeheim

1. Keine Gegenleistung verlangen 

Man möchte, dass der Partner für nichts eine Gegenleistung verlangt, sondern aus freien Stücken handelt, weil er es gerne so möchte. 

2. Verhältnis immer auf Augenhöhe 

Das Verhältnis zueinander sollte immer auf Augenhöhe bestehen und auch der Partner sollte nicht vor anderen fertig gemacht werden. 

3. Komplimente

Natürlich nur ernst gemeinte! Komplimente halten eine Beziehung wirklich am Laufen. Unbedingt ausprobieren. 

4. Meinung respektieren 

Egal ob der Partner die Meinung teilt, sie sollte wenigstens akzeptiert werden und der Partner sollte sich deswegen frei äußern können. 

5. Aufmerksamkeit 

Wenn du etwas erzählst, signalisiere deinem Partner, dass du auch wirklich zuhörst und ihm deine Aufmerksamkeit schenkst.