Diesen neuen Stufenschnitt wollen jetzt alle haben!

Du auch, wetten?

Kaum eine Promi-Frisur ist bis heute so berühmt wie "The Rachel". Jennifer Aniston machte den lässigen Stufenschnitt in "Friends" berühmt, und prompt rannten Millionen von Frauen zum Friseur und verlangten "The Rachel". Das ist lange her - aber die Frisur feiert jetzt ihr Comeback... in einer neuen Variante.

Klar, der Stufenschnitt ist keine Neuheit. Schon seit vielen Jahrzehnten erhoffen sich Frauen aus aller Welt dadurch mehr Schwung und Volumen. Daher ist es wohl logisch, dass eine so beliebte Technik immer weiterentwickelt und perfektioniert wird. Seit einiger Zeit gibt es nun eine neue Variante des Stufenschnitts, die nicht nur für Volumen sorgt, sondern die Haare auch noch besonders schonend schneidet und deutlich länger hält als ein gewöhnlicher Haarschnitt...

Worum es sich dabei handelt und wie das geht, liest du auf der nächsten Seite!