Deshalb solltest du unbedingt Olivenölseife verwenden

Das Allround-Talent

Olivenölseife kennt fast niemand. Dabei ist sie natürlich und vielseitig einsetzbar. Wir stellen euch die Wunderseife einmal vor und verraten, wofür sie alles einsetzbar ist. Danach wollt ihr keine andere Seife mehr verwenden – versprochen!

Ein Mittel für alle Fälle

Hast du schon mal von Olivenölseife gehört? Nein? Dann geht es dir wie den meisten. Die Seife, die es in fester und flüssiger Form gibt, ist hierzulande relativ unbekannt. Dabei kannst du mit ihr fast alle deine Reinigungs- und Körperpflege-Produkte ersetzen.

Wofür du Olivenölseife nutzen kannst

Im Haushalt kannst du die Seife als Universal-Reiniger, Geschirrspül-Produkt und als Boden-Reiniger verwenden. Außerdem befreit sie unsere Wäsche von hässlichen Dreck-Flecken.

Aber auch als Körperpflege ist die Olivenölseife einsetzbar: Als normale Körperseife, als Zahnpasta-Ersatz und sogar als Körperpflege für unsere vierbeinigen Freunde.

Olivenölseife hat zudem auch positive Auswirkungen auf unsere Gesundheit. Denn sie beugt einerseits Ekzemen vor und mildert andererseits Akne.

Wenn das alles keine überzeugenden Gründe für die Verwendung von Olivenöl-Seife ist, dann wissen wir auch nicht.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!