Das sagt dein Haarschnitt über dich aus

Hier geht's zum erstaunlichen Ergebnis:

Ob kurze oder lange Haare oder doch ein Pony: Dein Haarschnitt sagt mehr über dich und deinen Charakter aus, als du vielleicht gedacht hast. 

Das sagt dein Haarschnitt über dich aus
Quelle: Getty Images

1. Kurze Haare 

Jemand, der kurze Haare trägt, liebt es meistens praktisch. Ewigkeiten vor dem Spiegel zu stehen ist nicht so dein Ding. Oft sind Kurzhaar-Träger ziemlich sportlich. 

2. Pony 

Man sagt, dass jemand, der einen Pony hat, etwas verbergen will. Es könnte eine hohe Stirn oder Unreinheiten sein. Oft sind Frauen, die einen Pony tragen, aber auch schüchtern

3. Locken 

Menschen mit vielen Locken sind eher selten und somit ist ihre Frisur wirklich etwas Besonderes. Selbstbewusst und humorvoll gelten Frauen mit einer Lockenmähne. 

4. Strenger Pferdeschwanz

Menschen, die ihre Haare streng nach hinten kämmen, gelten als sehr zielstrebig. Sie sind oft selbstbewusst und wissen, was sie wollen. 

5. Stufen 

Stufen wirken locker und lassen die Haare nicht zu akkurat glatt wirken. Menschen mit Stufen nehmen auch nicht immer alles ernst und werden eher als locker eingestuft.