Zeigt dieses Foto Sarah mit ihrem Neuen?!

Das dürfte Pietro gar nicht gefallen

Erst kürzlich meldete sich Sarahs Fremdgeh-Affäre Michal T. in Form eines ziemlich eindeutigen Facebook-Kommentars zu Wort und nun festigt auch noch dieser neu aufgetauchte Schnappschuss den Verdacht, dass die beiden wirkliche ein Paar sind!

Quelle: Instagram

Das Foto, das der Kölner Express gerade online veröffentlichte, zeigt Sarah, die glücklich-strahlend ihren kleinen Sohn Alessio an die Hand nimmt – und Michal T., der von hinten zu sehen ist!

Angeblich sollen die beiden total verliebt über einen Weihnachtsmarkt in Maastricht geschlendert sein und sich damit zum ersten Mal seit der skandalösen Enthüllung ihrer Affäre zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt haben.

Ist also doch was dran an Michals mysteriösem Facebook-Kommentar auf Sarahs Seite, in welchem er behauptete, die beiden seien ein Paar?! Dazu hat sich Sarah bisher nicht geäußert – der Kommentar wurde allerdings gelöscht...

Wir haben genug von der Heimlichtuerei! Angesichts so vieler Statements und einer gemeinsamen TV-Show, die angeblich die "ganze" Wahrheit enthüllen sollte, wünschen wir uns ein bisschen mehr Aufrichtigkeit – oder eben Zurückhaltung in allen Belangen...