DIESE 3 Kleider sind diesen Sommer SUPER hot!

Jeder will sie!

View this post on Instagram

Little details. 💕

A post shared by JULIE SARIÑANA (@sincerelyjules) on

Quelle: Instagram

Das sind die großen Sommerkleider-Trends

Juhuuu! Sommer, Sonne, Sonnenschein! Naja, momentan nicht ganz, aber sicherlich bald. Und bis es soweit ist, haben wir genügend Zeit, uns um unsere Sommergarderobe zu kümmern.

Mit dem Sommer mischen sich bekanntlich auch wieder luftigere Kleider unter oder eher an uns. Aber welche Sommerkleider sind diese Saison wirklich angesagt?

Mega heiß gehandelt werden diese 3 Modelle:

Quelle: Instagram

Off-Shoulder-Kleider

Diese Modelle sind nicht nur was für entspannte, warme Stunden am Strand. Nein! Du kannst sie auch getrost ins Office anziehen, denn sie bedecken immer noch das Wichtigste, lassen jedoch ein bisschen Sommer an den Schultern aufblitzen. Besonders schön dazu: Ethno-Schmuck und verspielte Sandalen.

View this post on Instagram

Ladylike Monday. 👻 Snapchat: Negin_mirsalehi

A post shared by Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) on

Quelle: Instagram

Hemdblusenkleider

Lässig, lässiger, Hemdblusenkleid! An dieser Tatsache kann wirklich niemand rütteln. Da war es einst das lässige Hemd vom Boyfriend, was einem immer 4 Nummern zu groß war.

Jetzt ist es das Hemdblusenkleid, was dem alten Boyfriendhemd die Show stiehlt. Besonders im Sommer ist es mit seinem luftigen Schnitt nicht nur angenehm zu tragen, sondern auch verdammt sexy. Stimmt's Männer? ;)

Quelle: Instagram

Tunika-Kleider

Ein Hauch Exotik mischt sich in die Sommergarderobe! Die Tunika-Kleider sehen mit ihren bunten Farben nicht nur fantastisch aus, sondern versprühen auch gute Laune. Besonders cool dazu: Ein Jeansjacke um die Hüften gebunden kombiniert mit hellen Sneaker. Coolness-Faktor 100 ;)