Dieser Snack rettet dich!

Dein Blutzuckerspiegel verabschiedet sich gerade mal wieder in Richtung Keller und du stehst kurz davor, die Tüte Chips zu plündern. Doch stattdessen solltest du lieber auf diesen Snack zurück greifen , der nicht nur lecker sondern auch noch gesund ist.

Dieser Snack rettet dich!
Quelle: Pixabay

Für den Vollkorn-Frischkäse Snack benötigst du:

- 1 kleine Gewürzgurke- 75 g körniger Frischkäse- Jodsalz zum Würzen- 1/2 Knoblauchzehe- 1 Scheibe Vollkornbrot- weißer Pfeffer zum Würzen- rote Paprika (Menge je nach Belieben)- Zucchini (Menge je nach Belieben)

Dieser Snack rettet dich!
Quelle: Pixabay

Zubereitung:

1. Die Zucchini und die Paprika gründlich abspülen, trocken reiben und fein würfeln.

2. Die Gewürzgurke ebenfalls in kleine Würfel schneiden.

3. Den Frischkäse mit Salz und Pfeffer verrühren und Knoblauchzehe schälen, durch die Presse drücken und dazugeben.4. Die Frischkäse-Mischung auf das Brot streichen und die Gemüsewürfel darauf anrichten - Fertig.