5 Dinge, die zeigen, dass dein Ex noch auf dich steht

Tut er das, hat er noch nicht mit dir abgeschlossen

View this post on Instagram

Fav place with my fav person ❤️ @erik.forsgren

A post shared by Victoria Törnegren (@victoriatornegren) on

Ja, ihr habt euch vielleicht schon vor (gefühlten) Ewigkeiten getrennt. Und ja, vielleicht hat er den Schlussstrich sogar selbst gezogen. Doch manche Entscheidungen im Leben treffen wir vorschnell und vergessen dabei manchmal, was wir wirklich wollen.

Wenn dir die folgenden 5 Dinge bei deinem Ex-Freund auffallen, ist jedenfalls eine Sache klar: Das Einzige, was er wirklich will, bist immer noch du!

Er ruft dich immer noch in regelmäßigen Abständen an

Dabei hat er eigentlich nie einen triftigen Grund – außer, dass er dich eben insgeheim mehr vermisst, als er zugeben will. Besonders eindeutig ist es übrigens, wenn er dich betrunken kontaktiert... Aber diese Aktion kennen wir ja nur zu gut von uns selbst, oder Mädels?

View this post on Instagram

London Underground 🚫

A post shared by Erik Forsgren (@erik.forsgren) on

Er hat keine neue Freundin

Weil er a) sowieso noch nicht mit eurer Beziehung abgeschlossen hat und b) auch keine Frau finden würde, die dir in seinen Augen auch nur annähernd das Wasser reichen könnte.

Du triffst ihn andauernd an deinen Lieblingsorten

Natürlich ist das alles nur reiner Zufall. Natürlich! Aber keine Panik, solange er sich nicht zum Super-Stalker entwickelt und in das Haus neben dir einzieht, ist alles im grünen Bereich.

Er trägt deine Geschenke immer noch

Die Uhr, die du ihm zum Jahrestag geschenkt hast? Sein ständiger Begleiter. Und ganz plötzlich ist er auch immer wieder in dem Schal zu sehen, den du ihm gestrickt hast – obwohl er den doch immer so furchtbar kratzig fand. Sinneswandel? Wir tippen eher auf Verzweiflungstat à la "Bitte beachte mich!"...

Er macht dir Vorwürfe, wenn er dich mit anderen Männern sieht

Dabei wolltest du den Fitness-Trainer wirklich nur fragen, wie das Gerät funktioniert! Dass dein Ex dir vor allen Leuten eine riesige Szene machen würde, konntest du echt nicht ahnen. Aber jetzt kannst du dir zu 100 Prozent sicher sein: Er will dich zurück!