Diese beiden Eigenschaften machen Männer für uns so attraktiv

Stimmt's?

Diese beiden Eigenschaften machen Männer für uns so attraktiv

Wenn wir über die Eigenschaften unseres Traumannes nachdenken fallen uns natürlich gleich ein paar Dinge ein, die er mitbringen sollte. Zum Beispiel sollte er auf jeden Fall hilfsbereit, verständnisvoll und auch klug sein. Doch eine Studie zeigt uns nun etwas, womit wir wahrscheinlich alle nicht gerechnet hätten! In Wahrheit sind es nämlich zwei ziemlich negative Eigenschaften, die Männer für uns Frauen attraktiv machen!

Welche das sind, liest du auf der nächsten Seite!

Diese beiden Eigenschaften machen Männer für uns so attraktiv

Eigentlich sind wir fest davon ausgegangen, dass die Zeiten, in denen wir rauchende Cowboys super attraktiv finden, vorbei sind.  Schließlich sollte der Prototyp-Mann von heute Yoga machen, sich für die Umwelt einsetzen und Veganer sein, oder?

Doch die belgische Studie zeigt und das Gegenteil. Frauen zwischen 17 und 30 finden Männer, die rauchen, äußerst attraktiv! Doch auch von Jungs, die trinken, können wir nicht die Finger lassen. Unglaublich, oder?

Doch wie kann das sein? Das verraten wir dir auf der nächsten Seite! 

Diese beiden Eigenschaften machen Männer für uns so attraktiv

Doch wie kommen die Wissenschaftler auf solch ein Ergebnis? Für die Studie legten sie Frauen Bilder von Männern vor, die erkennen ließen, ob sie rauchen oder trinken. Erstaunlich dabei ist, dass die Frauen angaben, sich zumindest auf einen One-Night-Stand lieber mit den rauchenden und trinkenden Männern einzulassen.

Dafür gibt es jedoch eine ganz einfacher Erklärung!

Diese beiden Eigenschaften machen Männer für uns so attraktiv

Wenn man sich das Ergebnis länger anschaut, scheint es gar nicht mehr so verwunderlich. Dahinter steckt die Tatsache, dass Männer, die unvernünftige Dinge tun, als mutig gelten. Das war bereits in der Steinzeit so, als die Kerle noch Mammuts hinterhergejagt sind. Wie so oft, gibt uns also die Evolution eine Antwort!

Eine Studie, die parallel durchgeführt wurde zeigt zudem, dass Männer die rauchen und trinken, weniger an einer Langzeitbewegung und mehr an etwas unverbindlichem interessiert sind!

Wenn du also nicht auf der Suche nach einem One-Night-Stand bist, solltest du die Finger von Jungs mit Kippe und Bierflasche lassen!