Diese Stars haben ganz schön abgenommen

Sie sind kaum wiederzuerkennen

Diese Stars haben ganz schön abgenommen

Nicht nur wir Normalsterblichen haben oft mit unserem Gewicht zu kämpfen, auch Stars sind nicht immer ganz zufrieden mit sich selbst. Klar haben sie Fitnesstrainer und Ernährungsexperten, doch die eigentliche Arbeit müssen sie trotzdem noch selbst erledigen.

Wir haben euch die inspirierendsten Abnehmer herausgesucht und stellen sie euch in unserer Galerie vor:

Diese Stars haben ganz schön abgenommen

Annemarie Eilfeld, die in der sechsten Staffel von "DSDS" den dritten Platz belegte, war angeblich immer etwas zu kurvig. Der Playboy sagte sogar, sie sei "zu dick", um darin zu erscheinen.

Wir finden das zwar nicht, doch Annemarie Eilfeld hat dennoch kräftig abgenommen. Auf der nächsten Seite seht ihr, wie sehr sie sich dadurch verändert hat.

Sehr schlank zeigt sie sich beim Event "Schlager unter Palmen 2017". Nun kann wirklich niemand mehr behaupten, sie sei zu dick für etwas. 

Wie trainiert und dünn Sophia Thiel heute ist, wissen wir alle, doch wisst ihr, wie die Fitness-Bloggerin vor fünf Jahren aussah? Auf der nächsten Seite könnt ihr ihre unglaubliche Transformation erkennen.

Sophia hat damals noch 30 Kilo mehr auf den Hüften gehabt. Durch ein hartes Training und die richtige Ernährung hat sie die Figur, die wir heute kennen, bekommen. Viele andere Frauen machen mittlerweile auch bei ihrem Abnehm-Programm mit.

Diese Stars haben ganz schön abgenommen

Beatrice Egli gewann die zehnte Staffel von "DSDS" und ist mit ihren Schlagern sehr erfolgreich. Ihre eher kurvige Figur präsentiert sie immer selbstbewusst in der Öffentlichkeit. Doch nach dem harten Training für ihre Tour ist sie dann doch etwas schlanker geworden.

Seht euch das Foto auf der nächsten Seite an.

Momentan postet sie viele Bilder von ihren diversen Open-Air-Konzerten. Mit ihrem trainierten Körper scheint sie außerdem sehr zufrieden zu sein.

Diese Stars haben ganz schön abgenommen

Als Patricia Blanco 2015 ins "Dschungelcamp" ging, war sie noch deutlich fülliger, als sie es jetzt ist. Doch durch ein strenges Diätprogramm und viel Sport hat sie sich komplett verändert.

Diese Stars haben ganz schön abgenommen

Auf Süßigkeiten verzichtet Patricia nun völlig, und auch sonst hat sie ihre Ernährung komplett umgestellt. Sie isst viel Obst und Fisch und geht dazu noch fünfmal die Woche ins Fitnessstudio.

Da sie allerdings knapp 55 Kilo abgenommen hat, musste sie die überschüssige Haut beim Schönheitschirurgen abnehmen lassen. Dazu steht sie allerdings ganz offen.

Diese Stars haben ganz schön abgenommen

Als Sabia Boulahrouz frisch mit Rafael van der Vaart liiert war, hatte sie noch ein paar mehr Kilos auf den Hüften. Das war Ende 2014. Seitdem hat sie enorm abgenommen, was wohl auch an der Trennung gelegen hat.

Von ihren einstigen Kurven ist mittlerweile nicht mehr viel zu sehen. Mittlerweile hat sie einen neuen TV-Job ergattert und wird in der zweiten Staffel der VOX-Show "6 Mütter" mitmachen.