Dieser deutsche Star hat jetzt lila Haare

Die Totalveränderung

View this post on Instagram

💜💜💜

A post shared by Dagi (@dagibee) on

Quelle: Instagram

Eigentlich sind total knallige Farben in den Haaren nicht mehr soo angesagt, wie es noch vor einigen Monaten der Fall war. Trotzdem hat sich jetzt eine deutsche YouTuberin getraut und ihre Haare in diesem wundervollen Lila gefärbt. 

Wie das Ganze vonstatten ging und ob dieses Bild wirklich das letztendliche Ergebnis zeigt, decken wir dir auf der nächsten Seite auf: 

Quelle: Youtube

Dagi Bee versucht sich mal wieder an einer neuen Haarfarbe. Dieses Mal soll ein Pastelllila dabei rauskommen und wie schon am Ende des Videos zu erahnen ist, hat das nicht ganz so gut geklappt. 

Statt der durchgehenden Farben haben nur wenige Partien das Lila angenommen. Unser Tipp deshalb für alle Nachahmer: Geht bei einer solchen Veränderung doch lieber zum Friseur eures Vertrauens. 

Natürlich könnt ihr es aber auch so locker wie Dagi nehmen und euch mit der etwas missglückten Farbe zufriedengeben. 

Trotz der witzigen Aktion gibt es aber schon wieder Kritik an Dagi Bee: 

View this post on Instagram

💎

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on

Quelle: Instagram

Dabei geht es nicht etwa um den - wie wir finden - frevelhaften Umgang mit der eigenen Haarpracht, sondern um den Konkurrenzkampf zu Bibi. 

Den beiden wird ja immer mal wieder ein Streit nachgesagt. Nun denken natürlich viele Fans, dass Dagi die grellen Haare von Bibi einfach nachahmen könnte, um sich etwas mehr in den Vordergrund zu spielen. 

Wir können hinter der lustigen Aktion und der doch sehr dezenten Veränderung keinen Angriff auf Bibi erkennen, aber das weiß am Ende wohl nur Dagi Bee selbst.