Super süß - Papas und ihre Babys beim Schlafen

Psst, bitte nicht stören ....

Super süß - Papas und ihre Babys beim Schlafen
Quelle: Pexels

Wir Frauen müssen es einfach zugeben: Männern beziehungsweise Väter, die mit ihren kleinen Kindern zusammen sind, wirken auf uns einfach super attraktiv und süß. Irgendetwas löst diese Konstellation in uns aus...

Egal ob sie Hand-in-Hand spazieren gehen, zusammen spielen oder ein kleines Nickerchen zusammen machen.

Wir Frauen finden diesen Anblick einfach herzzerreißend und dafür müssen wir noch nicht einmal selbst Mutter sein. Die folgenden Papa-Kind-Fotos werden euch ganz bestimmt viele "Ah, wie süß ist das denn" entlocken -- versprochen!

Quelle: Instagram

Sonderlich bequem sieht diese Schlafstellung zwar nicht aus, aber beide scheinen ganz tief im Schlaf versunken zu sein! Da müssen wir schon ein wenig schmunzeln :)

Quelle: Instagram

Babys haben ja bekanntlich ganz verrückte Schlafpositionen! So halb im Sitzen, aber das Köpfchen an den schlafenden Papa gelehnt - wahrscheinlich beide mitten in einer kleinen Kuschel- und Knuddeleinheit eingepennt ;)

Quelle: Instagram

Okay, das Baby schläft zwar nicht, dafür aber der Papa! Kein Wunder bei den süßen Kinn-Streicheleien vom kleinen Schatz - da kann Man(n) schon mal wegschlummern.

Quelle: Instagram

Die "Kind-Vater-Kombi" ist wohl aus der Kategorie "mega süß". Das Kind finden wir super goldig und den Daddy irgendwie ein bisschen heiß, oder nicht?!

Quelle: Instagram

Unser absoluter Favorit ist allerdings dieses Foto! Eine unschlagbare Komination aus süßem Baby und unglaublich attraktivem Kerl (okay, wir stehen auf Tattoos - erwischt!)! Die dazugehörige Mama kann sich glücklich schätzen ;)