Diese Lügen erzählen sich alle Pärchen

Die ein oder andere habt ihr euch bestimmt auch schon mal erzählt:

Diese Lügen erzählen sich alle Pärchen

"Schatz, es macht mir überhaupt nichts aus, wenn du heute mit deinen Freunden losziehst und ich allein zu Hause sitz!" 

Machmal hätte man einfach gerne einen entspannten Pärchenabend, will seinem Freund aber auch nicht verbieten, etwas mit seinen Freunden zu unternehmen. Eine echte Zwickmühle! 

Diese Lügen erzählen sich alle Pärchen

" Es macht mir überhaupt nichts aus, dass du mit all deinen Ex-Freundinnen noch befreundet bist!" 

Wer's glaubt! Natürlich stört uns das irgendwie. Kann man uns aber auch nicht verübeln, oder? 

Diese Lügen erzählen sich alle Pärchen

"Mhhm, das schmeckt aber gut, was du gekocht hast!" 

Wir würden es einfach nicht übers Herz bringen, ihm die Wahrheit zu sagen, denn er hat sich doch so viel Mühle gegeben. 

Diese Lügen erzählen sich alle Pärchen

" Deine Witze sind heute so witzig!" 

Machmal muss so eine kleine Notlüge einfach sein..

Diese Lügen erzählen sich alle Pärchen

"Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Wochenende mit deinen Eltern. Das wird bestimmt toll." 

Und anstrengend...