Wahnsinn: Dieses Mädchen hatte schon über 700 verschiedene Frisuren!

Ein kleines Haar-Wunder

Ein simpler Pferdeschwanz reicht hier schon lange nicht mehr: Die kleine Grace und ihre mehr als 700 verschiedenen Zopfvarianten, täglich neu geflochten von ihrer Mutter, sind ein wahrer Hit auf Instagram.

Quelle: Instagram

Das kleine Haar-Wunder

Welch enorme Geduld! Shelley Gifford aus Melbourne in Australien schafft das, was für viele andere Mütter unvorstellbar ist: Sie schickt ihr Kind jeden Tag mit einer neuen Frisur zur Schule. Auf Instagram präsentiert sie ihre Tochter Grace mit mehr als 700 verschiedenen Zopfvarianten.

Quelle: Instagram

Vor der Schule bleibt nicht viel Zeit

Dabei verhält sich Grace als “Model” ganz gelassen und es gefällt ihr sehr gut! In einem Interview mit Spiegel Online verrät ihre Mutter, dass Graces feines Haar für die Flechtfrisuren perfekt geeignet sei und es der Kleinen überhaupt nicht wehtue, schließlich könne sie nebenher den Disney Channel anschauen. Ein Haarstyle dürfe an Schultagen höchstens 20 Minuten in Anspruch nehmen, am Wochenende könne man dann schon mal etwas aufwendigere Flechttechniken ausprobieren. Die Inspiration dazu hole sich Shelley aus dem Internet und gebe mittlerweile sogar schon Workshops dazu.

Quelle: Instagram