Shiloh Jolie-Pitt: So sehr hat sie sich verwandelt!

Sie ist kaum wiederzukennen!

Shiloh Jolie-Pitt: So sehr hat sie sich verwandelt!

Wenn sich die Eltern trennen, dann leiden in erster Linie die Kinder. Da macht es keinen Unterschied, ob es sich um eine Hollywood-Ehe handelt oder nicht. So leiden auch die Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt.

Am schwersten nimmt es jedoch Tochter Shiloh mit!

Shiloh Jolie-Pitt: So sehr hat sie sich verwandelt!

Ein Trennungskrieg, so wie er auch bei den Hollywood-Schauspielern Angelina Jolie und Brad Pitt ausgefochten wird, geht meist auf die Kosten der Kinder. Es sind vor allem die sechs Kinder, die die Leittragenden sind.

Zwar hat das einstige Traumpaar auch weiterhin vor, die Erziehung ihrer Sprösslinge gemeinsam zu übernehmen, doch vorerst leben die Kinder bei Angie. Papa Brad darf die Kleinen hingegen vorerst nur unter Beaufsichtigung eines Therapeuten sehen. Diese Tatsache macht vor allem Tochter Shiloh zu schaffen!

Shiloh Jolie-Pitt: So sehr hat sie sich verwandelt!

Shiloh trifft es besonders hart
Vor allem die 10-Jährige trifft die Trennung besonders hart. Als Papa-Kind nimmt es sie besonders mit, auf Brad im Alltag nun verzichten zu müssen. Nun gibt es jedoch Gerüchte, dass Shiloh der jüngste Transgender der Welt werden könnte! Vergleicht man die Bilder, so ist sehr auffällig, dass sie nur noch Jungs-Klamotten trägt. Auch generell kann sie sich mit der klassischen „Mädchenrolle“ nicht anfreunden. Sogar auf dem roten Teppich sehen wir sie stets im Anzug! Am Selbstbewusstsein mangelt es ihr zumindest nicht! Laut einem Insider soll sie bereits seit sechs Jahren darauf bestehen, Jungenkleidung zu tragen!