Diese Dinge bremsen euer Liebesleben

Ihr solltet sie unbedingt vermeiden

Diese Dinge bremsen euer Liebesleben

1.Übersteigerte Erwartungen

Der eine mag es hart, die andere zart oder umgekehrt. Was bei einem kurzen Seitensprung besonders prickelnd war, kann bei einer längeren Beziehung in die Einbahnstraße führen.Omnipotenz zu jeder Tag- und Nachtzeit, kann den Partner durchaus belasten.

Diese Dinge bremsen euer Liebesleben

2.Extremer Dirty-Talk

Viele stehen auf Dirty Talk. Da ist auch gar nichts dagegen einzuwenden. Doch lasst allzu primitive Floskeln weg, denn das macht niemanden so richtig heiß.

Diese Dinge bremsen euer Liebesleben

3.Stress

Niemand sollte in Stresssituationen Sex praktizieren. Denn weder bei euch, noch eurem Liebsten wird da etwas laufen. Der Körper ist sehr anfällig für Stress und wird es euch spüren lassen. Ständige Sorgen oder Zeitnot kann das erotischste Rendezvous ins Abseits manövrieren.

Diese Dinge bremsen euer Liebesleben

4.Gerüche sind tabu

Zu viel Parfum geht gar nicht. Ein dezenter Duft ist vollkommen ok, frisch geduscht reicht eigentlich schon aus. Das gleiche gilt natürlich auch für ihn, Schweißfüße und ähnliche Unannehmlichkeiten haben beim Liebesspiel nichts verloren.

Diese Dinge bremsen euer Liebesleben

5.Dumme Sprüche und Vergleiche

„Na, war ich gut?“ Mit solchem Protzgehabe kann Man(n) keine Frau beeindrucken. Doch auch über seine Verflossene reden oder über ihren Ex-Lover und dabei Vergleich ziehen, ist mehr als tabu.