Schock: Diese Kosmetikartikel gibt es bei dm bald nicht mehr!

Haltet euch ran:

Schock: Diese Kosmetikartikel gibt es bei dm bald nicht mehr!

Tatsächlich nimmt dm einige Marken, die besonders beliebt sind, schon bald aus dem Sortiment. Ihr habt also noch die Gelegenheit, die Restbestände aufzukaufen.

Woran liegt es eigentlich, dass die folgenden Marken, aus den Regalen verschwinden? dm meint zu diesem Thema, dass es nicht mehr möglich sei, bestimmte Marken entsprechend zu präsentieren und den hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

Es handelt sich um die folgenden Hersteller:

·       Eucerin

·       Vichy

·       Medipharma

·       Eubos und

·       Linola.

Darüber hinaus spricht dm von aufkommenden Lieferschwierigkeiten. Uns fällt auf, dass es sich hierbei um „apotheken-exklusive“ Produkte handelt. So werdet ihr diese natürlich auch weiterhin bekommen – nur nicht bei dm.

Kleiner Tipp: Werft einen Blick in die Regale des nächsten dm Markts. Vielleicht sind einige Produkte dieser Labels im Preis reduziert.