Von diesen Lebensmittel kannst du abhängig werden!

Sie machen nicht nur süchtig, sondern auch dick!

Vielleicht liegt es ja genau daran, dass du nicht abnimmst? 

Kein Wunder! Diese Lebensmittel machen süchtig und sind auch noch ungesund: 

Von diesen Lebensmittel kannst du abhängig werden!

1. Pizza

Jeder kennt sie, jeder liebt sie. Vor allem bei Kindern ist sie total beliebt. Nur schade, dass sie so ungesund ist. Eine Pizza hat durchschnittlich sogar fast 600 Kalorien. Ganz schon viel, oder? Wenn es schon unbedingt eine Pizza sein muss, dann mache sie dir doch selbst. Belege sie mit gesunden Sachen wie zum Beispiel Gemüse. 

Von diesen Lebensmittel kannst du abhängig werden!

2. Schokolade

Sie ist ja wirklich lecker und es gibt sie in vielen verschiedenen Variationen, aber leider enthält sie unglaublich viel Zucker. Durch diesen steigt dein Blutzuckerspiegel in die Höhe, aber fällt leider genau so schnell auch wieder ab. Die Folge: Dein Körper verlangt wieder etwas zuckerhaltiges! 

Von diesen Lebensmittel kannst du abhängig werden!

3. Chips

Hast du einmal angefangen, dann kannst du auch nicht mehr aufhören bis die Tüte leer ist, stimmt's? Dieses Problem kennt so ziemlich jeder. Wenn du jedoch richtiges Verlangen nach ihnen hast, dann wäre es sinnvoll, wenn du dir ein paar in eine Schüssel machst und die Tüte dann ganz schnell wieder wegstellst!