Das hat Kate Middleton von Prinzessin Diana geerbt

Es ist nicht nur die sympathische Art!

Das hat Kate Middleton von Prinzessin Diana geerbt

Immer wieder wird Kate Middleton mit Diana verglichen. Diese Vergleiche sind auch durchaus berechtigt, denn es lassen sich immer wieder Parallelen finden. Dabei hat Kate nämlich nicht nur die gleiche sympathische Art wie die Prinzessin!

Auf der nächsten Seite liest du, was Diana Kate hinterlassen hat!

Das hat Kate Middleton von Prinzessin Diana geerbt

Vor wenigen Monaten waren wir es noch gewohnt, jeden Tag News aus dem Kensington Palast zu erhalten. Doch während des Wirbels um Pippas Hochzeit, um Prinz Harry, der uns sehnsüchtig darauf warten lässt, dass er um die Hand seiner Meghan anhält oder Prinz William, der nun ganz offen über den tragischen Tod seiner Mama gesprochen hat, ist es um Kate ganz schön ruhig geworden.

Somit wurde es mal wieder Zeit, dass Kate uns verzaubert!  

Es gibt kaum einen Tag, an dem Kate nicht mit Prinzessin Diana verglichen wird! Schließlich haben sie denselben Stil, dasselbe große Herz und ein genauso einnehmendes Wesen! Mit ihrer sympathischen Art schafft es die Herzogin immer wieder, dass wir sie noch mehr mögen!

Als sie vor einigen Wochen gemeinsam mit ihrem Ehemann, Königin Letizia und König Felipe von Spanien zum Dinner im Buckingham Palast empfangen hat, ist uns ein ganz besonderes Accessoire aufgefallen: Die Tiara ihrer verstorbenen Schwiegermutter Diana!

Diese bekam Diana damals als Hochzeitsgeschenk von Queen Elizabeth II. Das Schmuckstück ist über 100 Jahre alt und wurde 1900 das erste Mal von Queen Mary getragen.  

Dazu trug sie ein wunderschönes Spitzenkleid, das den Look perfekt machte!