Mit diesen Jumpsuits rockst du den Sommer

Dieser Trend ist nicht nur schön, sondern auch noch super gemütlich!

Die absolute Trendfarbe des Sommers: Weiß lässt sich auch super gut als Jumpsuit tragen, wie Taylor Swift bei den AMAs im Mai bewies!

Auch in einem knalligen Farbe wie Rot oder Coral Pink lassen sich Jumpsuits im Sommer super tragen. Kombiniert man sie wie hier mit goldenen Accessoires und Schuhen, wirkt das Ganze besonders edel.

Auch in einem etwas lockereren Style überzeugt der Look: Zarte Grün-Töne lassen sich besonders gut mit braunem Leder kombinieren. 

Auch wenn man noch nicht genug in der Sonne war, um richtig braun zu sein, kann dieser Look gut aussehen: Zu besonders blassen Mädchen mit heller Haut passen besonders gut dunkle Blau-Töne! Diese lassen sich immer gut mit leichten Nude-Tönen kombinieren.

Dieser Sommertrend steht Brünetten, die ein bisschen gebräunt sind, besonders gut: Knall-Gelbe Jumpsuits sind ein echter Hingucker!

Es geht auch etwas ausgefallener: Dieser Look kombiniert die gelbe Farbe mit einem Muster und die Hosenbeine sind wie bei einer Schlaghose aus den 90ern gestylet. Damit fällt man garantiert auf!

Mit diesen Jumpsuits rockst du den Sommer

Ein besonders edler Look ist dieser schwarze Jumpsuit, der eigentlich ein Playsuit ist und die Beine nur mit einem transparenten Stoff umhüllt. Mit dem goldenen Gürtel und den schlichten schwarzen Schuhen wirkt das Ganze noch gradliniger!