Aufgepasst: Das ist das streitlustigste Sternzeichen

Vor diesen Menschen müsst ihr euch in Acht nehmen

Aufgepasst: Das ist das streitlustigste Sternzeichen

Wir alle haben diese eine Freundin, die bei jeder Kleinigkeit an die Decke geht. Sie kann nicht mit Kritik umgehen, fühlt sich direkt angegriffen und will keine Kompromisse eingehen. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, was sie für ein Sternzeichen ist? Wenn nicht, solltet ihr das jetzt nachholen. Es gibt nämlich einige Sternzeichen, mit denen es sich besonders gut streiten lässt.

Welches das streitlustigste unter ihnen ist, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten. 

Aufgepasst: Das ist das streitlustigste Sternzeichen

Das Sternzeichen, das immer seinen Willen durchsetzen möchte, ist die Jungfrau. Sie ist für ihren Perfektionismus und ihre Genauigkeit bekannt und kann sich daher nur schwer auf Kompromisse einlassen. Deshalb ist sie ein potenzieller Streitpartner. Wenn etwas nicht nach ihrer Nase läuft, kann die Jungfrau sehr unangenehm werden. Wenn ihr also einen Jungfrau-Partner oder eine Freundin habt – seid besser vorsichtig. 

Auch wenn sie das streitsüchtigste Sternzeichen ist, hat sie auch positive Eigenschaften, auf die man in einer Freundschaft nicht verzichten will. Worauf ihr bei einer Jungfrau immer Wert legen könnt, seht ihr auf der nächsten Seite.

Aufgepasst: Das ist das streitlustigste Sternzeichen

Auch wenn der Perfektionismus der Jungfrau anstrengend sein kann – ihre Disziplin ist unschlagbar. Wenn sie ein Ziel hat, verliert sie das nicht so schnell aus den Augen und kämpft dafür. Außerdem kann man sich immer auf sie verlassen. Ehrlichkeit und Treue sind ebenfalls zwei positive Eigenschaften, die Jungfrauen ausmachen. Daher ist sie die perfekte Freundin, wenn man von ihrer fehlenden Kompromissbereitschaft einmal absieht.

Wie ihr damit trotzdem gut umgehen könnt, verraten wir auch hier. 

Aufgepasst: Das ist das streitlustigste Sternzeichen

Das Stichwort lautet: Ruhig bleiben. Auch wenn die Jungfrau schnell an die Decke gehen kann, ist sie grundsätzlich sachlich und greift im Streit niemanden persönlich an. Zwar will sie ihren Dickkopf durchsetzen, aber mit den richtigen Argumenten bringt ihr sie schnell wieder auf den Boden der Tatsachen. Es ist wichtig, ihr klar zu machen, dass ihr sie ernst nehmt und verstehen könnt. Dann ist sie vielleicht eher bereit, ihre Meinung noch einmal zu überdenken. Für die Jungfrau gibt es nämlich nichts Schlimmeres, als ihre Fähigkeiten in Frage zu stellen. 

Wenn ihr diese Tipps beachtet, kann bei dem nächsten Streit mit diesem Sternzeichen nichts mehr schief gehen.