6666. Folge GZSZ: Dieses große Drama wartet auf uns

RTL kündigt großen „Kampf ums Überleben” an

6666. Folge

Unsere Lieblings-Daily-Soap am Vorabend feiert dieses Jahr noch ein ganz großes Jubiläum mit einem Special. RTL kündigte für die 6666. Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" etwas ganz Besonderes an, auf das sich die Fans jetzt schon freuen können. 

Nach dem Mallorca-Highlight im Mai diesen Jahres, bei dem es das erste Mal um Leben oder Tod ging, der wunderschönen Hochzeit von Emily und Paul im August und der spannenden Hetzjagd mit Todesfolge um Sunny und Keller in den letzten Tagen gibt es nun noch einen weiteren Pflichttermin für alle GZSZ-Fans zum Vormerken.

Wann die Jubiläumsfolge ausgestrahlt wird und worauf ihr euch freuen könnt, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten.

Zuwachs im Kiez und viele offene Fragen

In diesem Jahr wird sich noch viel bei GZSZ verändern. Am 31. Oktober war Michael Wolfschmidt in seiner Gastrolle als Nikolaus Bäumler das erste Mal in der Soap zu sehen. Er wird nun in den nächsten Monaten einer Kiez-Lady mit seinem Charme richtig den Kopf verdrehen und auch sonst den Kolle-Kiez aufmischen. 

Doch damit nicht genug: Außerdem ist weiterhin offen, ob Sophie und Leon und/oder Maren und Alexander nach dem Babyskandal nochmal zusammenfinden oder Sophie und Jonas zum neuen Traumpaar werden. 

Was RTL schon über die Jubiläumsfolge verraten hat, erfahrt ihr auf der nächsten Seite. 

Ausstrahlung zwischen den Jahren

Über Twitter machte RTL nun bekannt, dass die 6666. Folge zwischen Weihnachten und Neujahr am 28.12.18 ausgestrahlt werden und ein "Feuerwerk der Gefühle" beinhalten soll. 

Viel mehr Informationen gab der Privatsender jedoch noch nicht preis, aber er versprach weiterhin, dass "Liebe, Drama und der Kampf ums Überleben an Silvester" eine Rolle spielen werden: Steht uns nach dem Tod von Keller also ein weiterer Serientod bevor? Oder kommt es tatsächlich zu einem großen Liebes-Comeback?

Wir schalten am 28.12.18 um 19:40 Uhr auf jeden Fall ein und sind schon sehr gespannt!