Diese 5 Dinge machen dich zur absoluten Traumfrau

Wenn du diese Dinge beachtest wird er dich vergöttern!

Diese 5 Dinge machen dich zur absoluten Traumfrau

In jeder von uns steckt eine Traumfrau! Doch im Alltag fällt es uns manchmal leider schwer diese zum Vorschein zu bringen. Dabei ist es aber gar nicht so schwer! Wir verraten euch mit welchen 5 Tricks ihr Männerherzen zum Schmelzen bringt! 

Diese 5 Dinge machen dich zur absoluten Traumfrau

Tipp 1

Genauso wie wir Frauen lieben es auch Männer ein Kompliment zu hören. Himmel ihn also hin und wieder an und versorge ihn mit einer großen Portion Anerkennung! Das stärkt sein Ego und wirkt für die Beziehung wie ein Turbobooster! 

Diese 5 Dinge machen dich zur absoluten Traumfrau

Tipp 2

Sei unabhängig! Männer lieben es ihre Freiräume zu haben und diese sollte man ihnen auch lassen. Halte deine Freundschaften aufrecht und verabrede dich mit deinen Mädels. So merkt dein Partner, dass du unabhängig bist und genießt die Zeit mit dir doppelt so sehr. 

Diese 5 Dinge machen dich zur absoluten Traumfrau

Tipp 3 

Zwar sind Männer das "stärkere Geschlecht", dennoch mögen sie es wenn die Frau die Initiative ergreift! Scheue dich also nicht davor beim nächsten Mal den Film auszusuchen oder die Planung vom Wochenend-Programm zu übernehmen! Beachte aber, dass hier ein Mittelweg gefunden werden muss. Dieser Tipp soll nämlich nicht heißen, dass er nichts mehr zu melden hat. 

Diese 5 Dinge machen dich zur absoluten Traumfrau

Tipp 4 

Oft sind wir Frauen in einer Beziehung das Stimmungsbarometer und das, das nicht gerade sehr förderlich ist, muss niemand genauer erläutern. Gute Laune ist in einer Beziehung sehr wichtig. Natürlich können wir nicht 24/7 vor guter Laune sprühen aber dennoch sollte man den Dampf nicht an seinem Partner auslassen. Er kann nämlich meistens gar nichts dafür wenn etwas mal nicht ganz so rund gelaufen ist. 

Tipp 5 

Nimm ihn so wie er ist! Verschwende nicht die Zeit dafür kleine Makel an ihm ändern zu wollen. Wer ist schon perfekt? 

Klar sind Männer manchmal keine Diven und meinen bei einer Grippe sterbenskrank zu sein, dennoch sind es die kleinen Dinge die ihn so liebenswert machen!