Hier kommt DAS neue Trendhaargummi

Invisibobble war gestern!

Haargummis sind ständig um uns herum und für uns echt unverzichtbar! Sie retten jeden Bad-Hair-Day und sind auch sonst ein Accessoires, von dem wir wohl am meisten in unserem Leben kaufen. Zwar sind es keine teuren Begleiter, jedoch sind sie in jeder Lebenslage super praktisch! 

Hier kommt DAS neue Trendhaargummi
Quelle: Getty Images

Haargummi ist jedoch nicht gleich Haargummi! Invisibobble ist ein Haargummi, dass so aussieht wie ein Telefonkabel. Angeblich soll es auch keinen Knick in den Haaren hinterlassen und generell besser für das Haar sein. Zudem sieht es auch am Handgelenk wirklich schön aus, wenn man die Haare mal spontan offen tragen möchte. Doch auch das Inivisibobble ist nun Schnee von gestern.

"Bungee" heißt das neue Trend-Haargummi! Dieses außergewöhnliche Band besteht aus einem Gummi und zwei Haken. Auf den ersten Blick denken wir, die Haken sind als Verschluss gedacht. Doch falsch gedacht! Die Haken werden einfach ins Haar gehakt! Mit diesem Trick kannst du das Haargummi genauso stramm machen wie du es gerade brauchst. 

Durch die Haken werden die Haare auch deutlich weniger geschädigt als mit einem normalen Haargummi. 

Quelle: Instagram