Fünf Tricks, mit denen du deinen Style komplett veränderst

Diese kleinen Tricks zeigen große Wirkung!

Fünf Tricks, mit denen du deinen Style komplett veränderst

#1: Kontur 

Und damit meinen wir nicht nur den momentanen Supertrend, der unser Gesicht mit aufwendigen Make-up-Techniken schmäler, die Wangenknochen kantiger und den Teint gebräunter aussehen lässt.

Wer darauf nämlich keine Lust hat, sollte sich lieber einmal seinen Augenbrauen zuwenden. Sie sind sozusagen die natürliche Kontur unseres Gesichts und beeinflussen unseren Look mehr, als wir denken.

Schon mit ein paar Pinzettengriffen oder dem richtigen Augenbrauengel könnt ihr euren Style komplett verändern!

Dabei macht es zum Beispiel schon einen riesigen Unterschied, ob ihr eure Augenbrauen sanft mit einem Puder, oder mutig mit einem Augenbrauenstift betont. Probiert's aus!

Fünf Tricks, mit denen du deinen Style komplett veränderst

#2: Fake-Piercings

Ihr findet Piercings bei anderen sooo schön und spielt schon ewig mit dem Gedanken, traut euch aber nicht?

Wie wäre es dann mit einem Fake-Piercing! Damit verwandelt ihr euch im Handumdrehen in eine freche Punkbraut oder ein lässiges Boho-Girl - und könnt auch gleich testen, wie es sich denn auf Dauer so anfühlen würde. Mit eurem Traumpiercing. :-)

Fünf Tricks, mit denen du deinen Style komplett veränderst

#3: Haarkreide

Des Öfteren rückte sich die bunte Kreide in den letzten Jahren schon als Bloggertrend ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Falls ihr euch noch immer nicht mitreißen habt lassen: Jetzt wird es Zeit! 

Denn vor allem im Sommer lassen sich damit bunte Highlights, knallige Spitzen oder ein fließender Ombré-Effekt in unsere Mähne zaubern! Die Wunderkreide gibt's im Set für gerade einmal 10 €, zum Beispiel bei Amazon.

Fünf Tricks, mit denen du deinen Style komplett veränderst

#4: Scheitel

Wem die Sache mit der Haarkreide doch ein bisschen zu ausgeflippt ist, kann sich erst einmal etwas vorsichtiger an den großen Style Change heranwagen: Versucht es mal mit einem anderen Scheitel!

Klingt banal, macht aber einen großen Unterschied! Vor allem dann, wenn ihr euren Scheitel seit Jahren an der gleichen Stelle getragen habt. Ihr werdet überrascht sein!

Fünf Tricks, mit denen du deinen Style komplett veränderst

#5: Augenfarbe

Dieser Trick ist etwas für experimentierfreudige: Mit farbigen Kontaktlinsen könnt ihr ganz einfach eure Augenfarbe verändern und dass das euren Style verändert, müssen wir wohl nicht mehr dazu sagen! 

Aber Vorsicht: Nicht zu oft tragen, immer genau an die Anweisungen halten und am Anfang nur über kurze Zeiträume ausprobieren- nicht jeder verträgt Kontaktlinsen!