Der elegante, voluminöse Dutt

So stichst du garantiert hervor und wirst zu einem umwerfenden Hingucker!

Kaum eine Frisur kann man in so vielen Varianten abändern, wie den Dutt. Sie kann lässig, elegant, messie oder edel sein. Und wir haben noch eine weitere umwerfende Variante für euch parat!

Du benötigst für diese Frisur ein Haargummi und mehrere Haarklemmen (möglichst in deiner Haarfarbe).

Los geht's: Beginne indem du dir erst einmal einen normalen Zopf machst. Nun steck dir die obere Partie nach vorne ab, damit du dich gezielt auf die untere konzentrieren kannst. Nimm dir immer dickere Strähnen deiner Haare und rolle sie an vier Fingern auf. Stecke dies an den Zopf dran und wiederhole diesen Vorgang um den Zopf herum. Zum Schluss noch die obere Partie nehmen und genau dasselbe machen, bis du einmal komplett um den Zopf herum bist. Und schon ist deine edle Frisur fertig! Ging doch einfacher, als gedacht, oder?