Diese Sternzeichen nehmen am schnellsten ab

Gehörst du dazu?

Diese Sternzeichen nehmen am schnellsten ab
Quelle: Pexels

Es ist wie in jedem Jahr. Sobald der Sommer naht, blickt man an sich herunter und weiß in diesem Moment: "Bis ich mich in einem Bikini an den Strand lege, muss noch was getan werden". 

Doch für viele ist eine Diät und die angemessene Portion Sport dazu eine reine Qual, während es anderen viel einfacher zu fallen scheint. Und das hat maßgeblich mit den persönlichen Sternbildern zu tun. 

Es gibt Sternzeichen, denen eine Diät plus Sportprogramm wesentlich leichter fällt, als anderen. Zu welcher Gruppe du gehörst, erfährst du jetzt. Diese 3 Sternzeichen nehmen am aller schnellsten ab: 

Diese Sternzeichen nehmen am schnellsten ab
Quelle: Getty Images

Zwilling

Zwillinge lieben die Bewegung und haben seltener Probleme mit Übergewicht und entsprechend harten Diäten, als andere Sternzeichen. Generell finden Zwillinge kleinere Snacks zwischendurch super und stehen nicht so auf das große Essen am Abend. Sie sind experimentierfreudig und es macht ihnen nichts aus neue Superfood- oder Diättrends auszuprobieren. 

Diese Sternzeichen nehmen am schnellsten ab
Quelle: Getty Images

2. Löwe

Löwen haben grundsätzlich so richtig Feuer im Hintern. Auch sie lieben es, sich zu bewegen und an ihre Grenzen zu gehen. Allerdings lieben sie es genauso abends auf der Couch zu liegen und lecker ungesund zu snacken. Es kommt schonmal vor, dass die Hose etwas enger sitzt. Dann heißt es für den Löwen aber wieder nichts wie raus, um die überschüssigen Pfunde wieder los zu werden. 

Diese Sternzeichen nehmen am schnellsten ab
Quelle: Pexels

3. Skorpion

Menschen, die in dem Sternzeichen Skorpion geboren wurden, sind echte Genussmenschen. Sie schlemmen und kochen für ihr Leben gerne. Mit der gleichen Leidenschaft stürzen sie sich allerdings auch in ihr Diät-Projekt, wenn ein entsprechender Termin ansteht, für den man gut aussehen möchte. Dann rennt der Löwe aber auch mehrmals die Woche ins Studio, geht schwimmen und nimmt wirklich jede Treppe, die sich ihm in den Weg stellt. Erfolge sind dementsprechend schnell zu sehen.