Das sind die schönsten Frisuren für den Frühling

Diese Trends kommen direkt vom Laufsteg!

Haarbänder

Das Stirnband ist diesen Frühling nicht nur den Hippie-Girls vorbehalten - das It-Piece wird jetzt ganz leger zum Alltagslook oder zum eleganten Abendoutfit kombiniert! 

Tiefer Pferdeschwanz

Natürlich sind Ditzy Ponytail und Co nach wie vor heiß begehrt. Mit der tiefen Variante wird der Alltagshit aber endlich auch business- und eventtauglich!

Messy Bangs

Schaumfestiger und Rundbürste waren gestern - der Pony des Frühlings fällt ganz natürlich und darf ruhig etwas unnordentlich aussehen. Vom Winde verweht eben. 

Sleek Look

Der Sleek Look bleibt uns als Trend vom letzten Jahr erhalten, hat jedoch eine alltagstauglichere Variante parat: Das Haar einfach wie gewohnt scheiteln, etwas Gel auf den Ansatz geben und mit einem Kamm nach unten verteilen. 

Flower Power

Kleine verspielte Details im Haar sind für den Frühling ein absolutes Muss und zaubern uns beim Blick in den Spiegel garantiert ein Lächeln auf die Lippen!