Wenn er sich SO verhält, solltest du ihn unbedingt abschießen!

Das hast du nicht nötig

View this post on Instagram

👫

A post shared by Romee Strijd (@romeestrijd) on

Gute Gründe, einen Mann abzuschießen

Und Tschüüüüsss! Da treffen wir einen Mann und er verhält sich irgendwie nicht so, wie wir es verdient haben - und trotzdem krallen wir uns an ihm fest, als wäre er der einzige Mann auf der Welt, der sich für uns interessiert! So meine Lieben, jetzt erstmal wieder tief durchatmen und euch diese Tatsache sagen lassen: Ihr habt sowas weder verdient noch nötig. Ihr habt einen Mann verdient, der sich sehr glücklich schätzt mit euch und es auch, so oft es geht, zeigt. Männer, die sich allerdings so verhalten, gilt es abzuschießen (JA! Und nicht an ihnen festzuklammern!):

View this post on Instagram

☕️❤️

A post shared by Romee Strijd (@romeestrijd) on

1. Er interessiert sich nicht für dich

Wenn ihr euch trefft, geht es nur darum, was er möchte. Er hat Lust auf Pizza? Dann geht er mit dir in eine Pizzeria! Aber darauf hast du keine Lust? Ihm doch egal! Du hast heute eine Prüfung? Er hat es vergessen und fragt nicht wie es lief. Du bist krank? Er erkundigt sich nicht nach dir. Er sagt er ruft an? Tut er aber nicht. Er schlägt kein Treffen vor? Er hat kein Interesse. Sorry, Mädels, aber das ist leider ein klares Zeichen von: Ich interessiere mich nicht für dich!

View this post on Instagram

Weekends in the city ❤️

A post shared by Romee Strijd (@romeestrijd) on

2. Er ist nirgends zu finden, wenn du ihn brauchst

Dir geht es nicht gut und du könntest ihn jetzt echt gebrauchen - zum Reden, für eine Umarmung, für Zuneigung! Er geht nicht ans Handy, schreibt nicht zurück oder wenn erst am nächsten Tag. Seine Ausreden: "Ich hatte ja so viel Stress, sorry!" oder "Ich war mit den Jungs unterwegs!" Alles klar, wir haben das Signal verstanden!

3. Sein Beruf ist für ihn das Wichtigste im Leben

Du stehst leider hinten an, denn er verschiebt Treffen, Telefonate, Dates - nur um seiner Arbeit nach zu gehen. You are not his priority, i am sorry!

View this post on Instagram

New York with the crew @nowyld

A post shared by André Hamann (@andrehamann) on

4. Seine Kumpels gehen immer vor

Wenn er mit seinen Kumpels unterwegs ist, denkt er nicht an dich. Er antwortet nicht, ruft nicht an oder taucht ab. Auch wenn es zeigt, dass ihm seine Freunde wichtig sind, zeigt es leider auch: Du bist ihm nicht so wichtig! Blöd!