Mit diesen Lebensmitteln zum Traumgewicht

Die meisten Diäten zwingen uns, die Tage ohne unsere geliebten Snacks zu überstehen. Doch mit den richtigen Lebensmitteln wirst du nicht nur satt, sondern kurbelst sogar noch deine Fettverbrennung an. Der Weg zum Idealgewicht ist steinig und weit. Der Magen knurrt bereits beim Gedanken an die nächste Mahlzeit und d

Mit diesen Lebensmitteln zum Traumgewicht

1. Harzer Käse

Ja, zugegeben - er ist nicht Jedermanns Sache. DOCH der Käse ist eine echte Eiweiß-Bombe und enthält so gut wie kein Fett. Die ideale Lösung für den kleinen Hunger zwischendurch. 

Mit diesen Lebensmitteln zum Traumgewicht

2. Tomaten

Mal davon abgesehen, dass Tomaten viel Wasser und so gut wie keine Kalorien enthalten, sind sie äußerst reich an Kalium. Dieser Nährstoff wirkt sich äußerst positiv auf die Blutdruckregulation aus.

Mit diesen Lebensmitteln zum Traumgewicht

3. Apfel

One Apple a day keeps the doctor away! Dieses Sprichwort kommt nicht von irgendwoher. Äpfel sind nicht nur gesund sondern liefern dem Körper auch noch Pektin, welches die Sättigung fördert. Experten zufolge bremsen Äpfel den Appetit so stark, dass man pro Mahlzeit 200 Kalorien weniger zu sich nimmt.

Mit diesen Lebensmitteln zum Traumgewicht

4. Zitrone

Wir alle wissen, sauer macht lustig. ABER sauer macht auch noch schlank. Denn Zitronen enthalten für den Menschen unverdauliche Bestandteile und Zitrusfasern, die hervorragend zur Sättigung beitragen. Außerdem ist das reichlich enthaltene Vitamin C in den gelben Früchten ein natürlicher Fatburner.

Mit diesen Lebensmitteln zum Traumgewicht

5. Grüner Tee

Laut einer Studies des American Journal of Clinical Nutrition wurde erstmals festgestellt, dass grüner Tee dazu in der Lage ist, die thermogenen Fettverbrennungszellen des Körpers zu aktivieren. In diesem Sinne: hoch die Tassen.