Gina-Lisa & Honey: Flirt am Flughafen

Ihr Ex war auch dabei

Ab gehts in die Heimat ! ❤️

Posted by Gina-Lisa Lohfink on Monday, January 30, 2017

Na wer turtelt denn hier schon wieder miteinander? Die Dschungelcamper sind zurück und bei ihrer Ankunft am Frankfurter Flughafen erregt nicht nur der Dschungelkönig Marc Terenzi Aufmerksamkeit. Viele Augen sind auf Gina-Lisa und Honey gerichtet: Ihr Flirt geht weiter. Das Problem an der Sache: Ihr (Ex?)-Freund Emir Kücükakgül war auch dort. Dieser berichtete, er habe seine Freundin kurz vor dem Abflug nach Australien bereits abserviert. Die Quittung dafür bekommt er deutlich zu spüren. Bei der Ankunft wird er zunächst ignoriert und versucht sich im Hintergrund zu halten. Als er dann doch das Gespräch mit Gina-Lisa sucht, wimmelt sie ihn kurz darauf ab. Von Trennungsschmerz ist bei ihre keine Spur zu sehen. Gut, dass sie Honey hat: er ist für einen Flirt immer zu haben und weicht ihr nicht von der Seite. Am Ende stellt er sie sogar seinem Vater vor. 

Was es mit den beiden genau auf sich hat, weiß keiner so genau. Diese Bilder zeigen jedenfalls, wie gern sie sich haben. Ob sich daraus noch eine Dschungelcamp-Romanze entwickelt? Wir sind gespannt.