Die Wahl seiner Emojis verrät dir, wie er wirklich tickt

Mysterium Mann? Von wegen!

Jeder von uns kennt sie: Emojis sind aus WhatsApp-Chats nicht wegzudenken und sollen – dank einer vereinfachten Bild-Kommunikation – Emotionen ausdrücken. Je nachdem, welche Emojis Dein Liebster dir beim Flirten digital schickt, lässt sich einiges über seine Persönlichkeit sagen...

Die Wahl seiner Emojis verrät dir, wie er wirklich tickt
Quelle: Pexels

1. Der raffinierte Grinse-Smiley 😉

Er ist der lässige Typ, der einfach zu cool für diese ganze Dating-Sache ist. Während andere nur vordergründig Kühle mimen, nimmt er die ganze Flirting-Sache wahrscheinlich wirklich nicht so ernst!

2. Das Knutschgesicht 😘

Er kennt alle Strategien, mit denen er Frauen um den Finger wickeln kann und immer genau das von ihnen bekommt, was er gerade braucht!

3. Der Doppelherzaugen-Smiley 😍

Er verliebt sich sehr schnell – und hat auch kein Problem damit, das seiner Flirtpartnerin direkt ins Gesicht zu sagen!

4. Die pinken Herzchen 💕

Wenn es zwei Kategorien von Männern gibt, sexy oder süß, wäre er immer letzteres.

5. Das wilde Grinsegesicht 😜

Er kennt stets den Weg zur nächsten Party – und schleppt seine Flirtpartnerin auch gerne mit dorthin, um sie Tequila aus dem Bauchnabel trinken zu lassen oder auf dem Tisch zu tanzen!

6. Das Sonnenbrillengesicht 😎

Er ist gerne die ironische und coole Person, wenn es ums Flirten geht. Er kennt seine Taktik und würde sie mit allen Mitteln durchziehen.