Dieser EINE Trick sorgt für einen flachen Bauch!

Diese Kleinigkeit müssen wir beim Essen beachten:

Dieser EINE Trick sorgt für einen flachen Bauch!

Vergiss deinen täglichen Sit-Up-Plan; den kann nämlich sowieso niemand einhalten!

Die gute Nachricht ist, dass du jetzt gar keine Sit-Ups mehr brauchst! Denn wenn du diese Kleinigkeit beachtest, bleibt dein Bauch schön flach und du kannst zum Feiern Cropped Tops tragen, ohne wochenlang darauf hinzuarbeiten. 

Diese eine Sache hat nämlich gar nichts mit Sport zu tun...

Dieser EINE Trick sorgt für einen flachen Bauch!

...es geht einzig und allein darum, wie du isst!

Meistens stört uns nur das Völlegefühl und ein aufgeblähter Bauch. Das bekommt man mit der richtigen Ernährung ganz leicht in den Griff!

Iss abends keine Lebensmittel, die blähen: Das sind z.B. Kohlgemüse, Hülsenfrüchte, Zwiebeln, Knoblauch und Lauch, aber auch frische Backwaren. 

Wichtig: Jeder Bissen muss mindestens 150 Mal gekaut werden! So wird das Essen mit Speichel vermischt und im Mund vorverdaut (klingt erst mal eklig, ist aber sehr effektiv).

Wenn du jetzt noch kohlensäurenreiche Getränke meidest, steht einem flachen Bauch nichts mehr im Weg!