So verhalten sich die Sternzeichen, wenn sie verliebt sind

Diese Eigenarten machen die jeweiligen Sternzeichen aus!

So verhalten sich die Sternzeichen, wenn sie verliebt sind

Jeder von uns hat eine eigene Persönlichkeit und diese spiegelt sich vor allem auch in Beziehungen wieder. Vor allem wenn wir frisch verliebt sind, haben wir stets Angst, die selben Fehler zu machen, die wir in der Vergangenheit gemacht haben. Doch daran könnte unser Sternzeichen maßgeblich beteiligt sein.

Wir verraten dir, welche Eigenarten dein Sternzeichen in Sachen Liebe ausmachen!

So verhalten sich die Sternzeichen, wenn sie verliebt sind

Löwe
Löwen sind bekannt dafür, eifersüchtig und beschützend zu sein. Um deinen Partner zu schützen, würdest du alles geben – schließlich ist er dein größter „Schatz“. Doch auch die Eifersucht spielt in eurer Beziehung regelmäßig eine Rolle. Wichtig ist, dass diese nicht zu groß wird!

Jungfrau
Als Jungfrau fällt es dir leicht, Gefühle zu verbergen. Aus diesem Grund sieht man dir im ersten Moment auch gar nicht an, dass du verliebt bist! Deinen Emotionen lässt du erst dann freien Lauf, wenn du dir ganz sicher bist! Lasse dich fallen und vertraue auf dein Herz! Denn mit Logik kommst du in der Liebe nicht sehr weit!

Waage
Wärst du Hochleistungssportler, wäre „Liebe“ deine stärkste Disziplin! Deinem Charme kann niemand widerstehen. Dennoch machst du dir immer wieder Gedanken, ob du dein Herz an den Richtigen vergeben hast! Du solltest jedoch im hier und jetzt bleiben! Nur so kannst du die Zeit genießen!

So verhalten sich die Sternzeichen, wenn sie verliebt sind

Skorpion
Dir fällt es zum Glück leicht, dich zu entscheiden. Entweder du bist verliebt oder du eben nicht. Du solltest jedoch aufpassen, eine Entscheidung nicht vorschnell zu fällen. Möglicherweise braucht dein Partner etwas mehr Zeit als du!

Schütze
Bei dir ist es üblich, dass es etwas dauert, bis eine Beziehung zustande kommt, da du selten alles so richtig ernst nimmst. Es kann passieren, dass du eine Flamme plötzlich fallen lässt weil dir jemand anderes über den Weg läuft, den du viel interessanter findest. Lasse dich auf eine Person ein – es wird sich lohnen!

Steinbock
Bei dir gibt es kaum etwas, das nicht geplant ist. Doch in der Liebe kann man eben nicht alles bis ins kleinste Detail planen. Meist bist du schon drei Schritte weiter. Genauso wie die Jungfrau solltest auch du den Moment leben!  

So verhalten sich die Sternzeichen, wenn sie verliebt sind

Wassermann
Deine Liebe zeigst du eher mit Taten, weniger mit Worten. Doch wenn du deinem Partner nicht sagen kannst, dass dir wirklich etwas an ihm liegt, kommen ihm die Gesten womöglich komisch vor und könnten ihn sogar einschüchtern. Traue dich, und sage ihm, was du fühlst!

Fische
Du lässt dich von Gefühlen komplett einnehmen und sie inspirieren dich zu wahnsinnigen Projekten. Doch wer hoch fliegt, kann tief fallen. Sei jedoch vorsichtig! Vergebe dein Herz nur an Menschen, die es auch tatsächlich wert sind!

Widder
Deine Neugier kann deinen Schwarm schnell einschüchtern. Das kann auch als „Klammern“ aufgefasst werden, was sich schnell zum Abturner entwickelt. Lasse ihm seinen Freiraum – du wirst früh genug alles über ihn erfahren.  

So verhalten sich die Sternzeichen, wenn sie verliebt sind

Stier
Tief in deinem Inneren möchtest du deinen Traummann finden. Diesem möchtest du auch vollkommen vertrauen. Dennoch bist du zu misstrauisch, um die fallen zu lassen! An manchen Tagen bist du absolut verliebt und an anderen ähnelst du hingegen einem Eisblock. Auf Dauer ist das keine gute Basis.

Zwilling
Ähnlich wie der Stier bist du zu Beginn absolut verliebt. Jedoch kann es passieren, dass nach nur wenigen Wochen davon nichts mehr übrig ist. Gehe die Sache etwas langsamer an! Da du eine treue Seele bist, hat deine Beziehung dann die besten Chancen, ewig zu halten!

Krebs
Alles oder nichts – so lautet deine Devise! Am liebsten würdest du mit deinem Partner jede freie Minute verbringen. Als typischer Beziehungsmensch liebst du feste Bindungen. Wenn dein Partner das genauso sieht, hat eure Liebe die besten Chancen zu bestehen!