Erwischt: Diese verrückten Sachen tun Frauen, wenn sie heimlich verknallt sind

Eine davon hast du bestimmt auch schon einmal gemacht!

Jaja da ist man heimlich verliebt und eigentlich soll es keiner mitbekommen. Doch bei diesen Aktionen, kann man sich da wirklich nicht mehr so sicher sein. Diese verrückten Sachen, machen Frauen, wenn sie heimlich verliebt sind: 

Erwischt: Diese verrückten Sachen tun Frauen, wenn sie heimlich verknallt sind
Quelle: Pixabay

1. Auf Facebook stalken

Mal ehrlich, wer hat das nicht schon einmal gemacht? Man stalkt das Profil seines Schwarms, am besten findet man noch heraus, was für Musik er hört oder mit wem er alles befreundet ist. Up-to-date ist man natürlich auch immer und sieht seine neuen Bilder zuerst. 

2. "Zufällig" in seiner Nähe sein

Eigentlich hat man ja so gar keine Lust auf Sport, aber, wenn er schon im Fitnessstudio ist, muss man dann natürlich auch hin. Eigentlich echt absurd. 

3. Ihn anstarren 

Manchmal ertappt man sich dann dabei, wie man ihn einfach anstarrt. Sobald man das bemerkt hat, hofft man natürlich, dass es keiner und vor allem nicht er mitbekommen hat. 

4. Sich über die Ex informieren

Wer sie ist, wie sie aussieht und wieso Schluss war. All das möchten Frauen herausfinden und am besten so schnell wie möglich. 

5. Über seine albernen Witze lachen 

Egal wie schlecht der Witz ist, den er gerade erzählt hat, wir lachen einfach, als wäre er der witzigste Mensch der Welt.