So haben sich Pietro Lombardi und Freundin Laura Maria kennengelernt

Auf Instagram erzählen Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria, wie die beiden sich kennengelernt haben. Die Geschichte ist wirklich süß!

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Instagram

Es ist nicht lange her, da hat Pietro Lombardi auf Instagram verkündet, eine Frau zu daten. Wenig später war es offiziell: Er hat den "richtigen Menschen" gefunden und mit einem süßen Post auf seinem Instagram Account machte er seine Beziehung zu der Influencerin Laura Maria Rypa offiziell. Auch seine Ex-Frau Sarah Lombardi freut sich für die beiden. Doch die Fans wollen wissen: Wie hat Pietro seine Freundin eigentlich kennengelernt?

Auf Instagram beantwortet das Paar jetzt die Fragen ihrer Fans: 

Auf Instagram erzählt Laura Maria, ob sie und Pietro Lombardi zusammenwohnen
Quelle: Instagram.com/lauramaria.rpa

Wohnen Pietro Lombardi und seine Freundin bereits zusammen?

In ihrer Instagram Story beantwortet Influencerin Laura Maria die Fragen ihrer Fans. Und natürlich wollen viele die Details zu ihrer Beziehung mit dem DSDS-Star wissen, zum Beispiel ob die beiden bereits zusammen wohnen. Die Frage muss Pietros Freundin verneinen. Die Erklärung: Sie muss morgens immer früh aufstehen, um zur Arbeit zu fahren. Diese ist in Düsseldorf und der Sänger wohnt aber in Köln. Außerdem muss der Papa Alessio morgens in den Kindergarten bringen und später in die Schule. "Deswegen geh'ts momentan halt einfach noch nicht", erklärt die Laura Maria. 

Wie er seine Freundin Laura Maria kennengelernt hat, erzählt Pietro Lombardi auf Instagram
Quelle: imago images / Future Image

Aber wie haben sich die beiden eigentlich kennengelernt?

Das lässt Laura Maria ihren Freund Pietro erzählen. Pietro Lombardi erzählt, dass er Laura Maria auf TikTok gesehen hat und sie optisch ansprechend fand. Er hat sie angeschrieben und gefragt, ob sie bei einem Video von ihm mitmachen will. "Und sie sagte 'Nö, kein Bock'", erinnert sich der Sänger. "Und das hat sie sehr interessant gemacht. Und dann wollte ich dran bleiben, weil sie mir optisch gefallen hat." Dann hat Pietro sie auf Instagram angeschrieben, sie kamen ins Gespräch und hatten dann ihr erstes Date, das sogar ziemlich außergewöhnlich war