Drei Anzeichen, dass deine Beziehung vor dem Aus steht

Wenn diese Dinge zutreffen, solltest du dir Sorgen machen

Oft ist eine Beziehung schon am Ende, lange bevor wir es merken. Diese Anzeichen verraten euch, dass es auch bei euch soweit ist.

Drei Anzeichen, dass deine Beziehung vor dem Aus steht

1. Ihr sprecht nicht mehr miteinander

Du hast keine Lust mehr, ihm von deinem Tag zu erzählen und hast eigentlich auch keine Ahnung, was ihn gerade so beschäftigt? Ein klares Zeichen, dass ihr euch auseinanderlebt und es in eurer Beziehung nicht mehr so läuft, wie es sollte.

2. Im Bett läuft es nicht mehr

Ein gutes Liebesleben ist wichtig für jede Beziehung. Wenn ihr euch körperlich nicht mehr wirklich zueinander hingezogen fühlt, ist das ein sicheres Anzeichen dafür, dass es zwischen euch nicht mehr richtig läuft. 

3. Dich stören Dinge, die dir vorher egal waren

Was du am Anfang noch süß an ihm fandst, bringt dich jetzt total auf die Palme? Wenn ihr nur noch genervt voneinander seit, solltest du dir ernsthafte Gedanken machen.