Mit diesen Tricks machst du einfach jeden Mann verrückt nach dir!

So einfach gehts:

Mit diesen Kleinigkeiten bringst du jeden Mann dazu verrückt nach dir zu sein und nein, es hat nicht mal etwas mit Sex zu tun: 

Mit diesen Tricks machst du einfach jeden Mann verrückt nach dir!

1. Lege deinen Kopf auf seine Brust 

Das weckt seinen Beschützerinstinkt und es gefällt Männern, wenn wir uns bei Ihnen sicher fühlen, was diese Geste signalisiert. 

2. Seinen Kopf streicheln 

Oder auch ein sanftes Kraulen des Nacken lässt Männer weich werden, denn es ist total entspannend und wohltuend, wenn man zwar gekrault wird. 

3. Umsorge ihn 

Natürlich nicht immer, aber umsorge ihn doch mal ab und an und koche beispielsweise selbst für ihn. Du wirst sehen er wird sich darüber wahnsinnig freuen. 

4. Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit 

Natürlich sollte man das nicht übertreiben, aber so ein kleiner zarter Kuss sagt mehr als tausend Worte. Und in der Öffentlichkeit signalisiert du ihm und den anderen, dass er zu dir gehört. das gefällt natürlich jedem!