Riesen Shitstorm für Mandy Grace Capristo

Dieses Bild war der Auslöser dafür:

DSDS-Juroin Mandy Capristo kennen wir normalerweise immer top gestylt und als äußersten Publikumsliebling, denn Mandy ist sehr beliebt bei ihren Fans. Doch ausgerechnet dieses Bild löste jetzt einen heftigen Shitstorm auf Mandys Facebook- und Instagramseite aus. 

Quelle: Instagram

Anscheinend fanden ihre Fans die Outfitwahl von Mandy total daneben, denn Kommentare wie "Schmeißt die Stiefeln weg....geht gar nicht.." und "ich weiß nicht warum. ..??? Aber irgendwie passt dieser Style nicht zu ihr. Ich find sie wunderschön ... aber nicht in diesem Outfit. .. Nein" , waren die Folge. Vor allem die hohen Stiefel sorgten für einen regelrechten Shitstorm. Teilweise wurden die Kommentare aber auch richtig gemein, denn ein User schrieb : "Künstliches Ding !! Da ist nix mehr Naturschön !!!! Eingebildet bis zum geht nicht mehr". Sowas ist man unter Mandys Bilder einfach nicht gewohnt, denn dort wimmelt es sonst immer vor Komplimenten für ihr Aussehen und ihren Style. 

Doch Mode ist eben auch immer Geschmacksache und Mandy steht bestimmt über den Shitstorm drüber! 

Riesen Shitstorm für Mandy Grace Capristo
Quelle: Getty Images