Diese Witze verstehen nur intelligente Menschen

Wie viele Witze verstehst du?

Diese Witze verstehen nur intelligente Menschen
Quelle: Getty Images

Es gibt Dinge, die sind nur intelligenten Menschen vorbehalten. So gibt es auch ein paar Witze, die man nur mit ganz schön viel Grips versteht. Doch an dieser Stelle können wir euch beruhigen: Wir mussten auch ganz schön grübeln, als wir diese Witze zum ersten Mal gelesen haben.

Hier kommen die lustigsten Witze, deren Pointe nicht jeder versteht!

Diese Witze verstehen nur intelligente Menschen
Quelle: Getty Images

1. Kommt ein Neutron in eine Bar. Sagt der Türsteher: "Sorry - nur für geladene Gäste!"

Wenn du diese Message verstanden hast, hast du zumindest in Chemie nicht viel verpasst!

2. Wie schafft man es, einen riesengroßen Baum zu fällen? Man quadriert ihn. Damit verschwindet die Wurzel.

Hast du in Mathe genauso gut aufgepasst? 

Diese Witze verstehen nur intelligente Menschen
Quelle: pixabay

3. Pavlov sitzt in einer Bar und trinkt ein Bier. Plötzlich klingelt ein Telefon, er springt auf und ruft: "Oh nein, ich hab vergessen, den Hund zu füttern!"

Zugegeben, der ist wirklich ziemlich flach aber für ein Schmunzeln sorgt er allemal.

4. Zwei Informatiker telefonieren: "Wie ist bei dir das Wetter?" "Capslock!" "Häh?" "Shift unendlich!"

Um das zu verstehen muss man kein Informatikgenie sein! 

Diese Witze verstehen nur intelligente Menschen
Quelle: Getty Images

5. Kommt der Nullvektor zum Psychologen und sagt: "Hilfe, ich bin so orientierungslos!"

6. Ein Römer kommt in eine Bar und bestellt einen Martinus. Der Barmann fragt: "Einen Martini, meinen Sie?" Sagt der Römer: "Wenn ich einen Doppelten wollte, hätte ich einen bestellt."