Die perfekte Frisur für's erste Date

Damit wickelst du ihn in Rekordzeit um den Finger!

Dein erstes Date steht vor der Tür und du weißt noch gar nicht, welche Frisur du dir zaubern sollst? Womit begeisterst du ihn am besten? Ganz einfach! Mit dieser schlichten, eleganten und doch verspielten Frisur. 

So geht's: Beginne indem du dir die Haare erst komplett durchbürstest. Für einen lockeren Style, kannst du dir jetzt erst noch schöne Wellen oder Locken in die Haare zaubern. Nun nimmst du dir von rechts eine breitere Strähne, flechtest diese komplett durch und lockerst sie zum Schluss durch auseinanderzupfen auf. Nun steckst du dir den Strang in der Mitte deines Hinterkopfes mit Haarklemmen fest und wiederholst den Vorgang mit der linken Seite. Schon ist dein Look fertig und dein Date wird begeistert sein!